Zentrum Artos Signet
Home
 
Sitemap

Zimmer mit Anschluss.
Die eigenen Möbel erinnern an früher. Sie müssen aber nicht Erinnerung bleiben, sondern finden im geräumigen Zimmer Platz. So wird Wohnlichkeit spürbar. Wie früher. Dass dazu auch ein eigenes WC mit Dusche gehört, versteht sich beinahe von selbst. Genauso wie der Balkon, über den die meisten Zimmer verfügen. Dank TV-Anschluss kommt die Tagesschau zur gewohnten Zeit. Und für ein sicheres Gefühl sorgt die Rufanlage. Auch in der Nacht. Wohlbefinden ebenso tagsüber. Mit einer abwechslungsreichen Küche, die Auswahl offen lässt. Oder mit der Coiffeuse, die Haarpflege ermöglicht. Regelmässig, weil gleich im Haus - wie praktisch. Ob nun für sich allein im eigenen Zimmer oder zusammen mit der Wohngruppe ausserhalb: Anschluss ist immer vorhanden. Wie in einer Familie.

Alpenstrasse 45, CH-3800 Interlaken, T +41 33 828 88 44, F +41 33 828 88 40, mail(at)artos.ch